Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.053
    Grins...... Nala ist laut Tabelle 7 Monate (19.8 kg mal 20.0 kg )sie hält dieses Gewicht schon über Monate!
    Am Sonntag hat sie ihren 1 Geburtstag gefeiert.
    Nala fühlt sich mit knapp 20 kg wohl hat Spaß an Bewegung und kann gut mit ihren Freunden mithalten, denke mal wenn sie 3 kg mehr auf den Rippen haben würde, hätte sie Schwierigkeiten mitzuhalten, sie ist sehr Temperament voll....jedes Kilo zuviel würde sie einschränken!Selbst der Hunde Heilpraktiker aus unserem Wöchentlichen treffen sagt immer wieder wie schön es ist mal einen fitten Bulli beim spielen zuzusehen.
    Aber es sind ja nur Richtwerte...........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  2. #12
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.500
    Hanc hat 30 kg ... aber er sieht nicht danach aus. Wobei wir schon bischen am abnehmen sind. Er hatte 32,2 . Er ist aber auch recht groß

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  3. #13
    Bully-Welpe Avatar von Jule 2013
    Registriert seit
    16.02.2013
    Ort
    Rahlstedt, Hamburg, Germany, Germany
    Beiträge
    20
    Frag mich jetzt gerade ob die Tabelle auch auf OEB´s geeignet ist....
    Danach hat unsere Maus n Kilo zu wenig auf der Uhr, aber bei dem kleinen Raufbold
    auch kein Wunder... Immer Attacke immer Spielen....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    CocosFrauchen
    Gast
    Es wurde ja weiter oben schon diskutiert, dass jeder Bully anders gebaut ist, und die Zahlen daher nicht auf jeden Hund exakt zutreffen. Meine Coco lag im Gewicht sogar immer mehrere Kilos unter den Werten aus der Tabelle.
    Und bei ner OEB ist der Körperbau ja auch nochmal anders, als bei ner EB.
    Daher würde ich mich an deiner Stelle nicht auf Zahlen verlassen, sondern die Rippen fühlen und insgesamt den Körperbau betrachten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Welpe Avatar von Lila
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    50
    Laut der Tabelle wäre unsere Lila zu leicht. 😟 Sie ist jetzt etwas mehr wie 7 Monate und wiegt 18,5 kg. Laut unserer Tierärztin sollen wir das Futter sogar reduzieren damit sie nicht zu schwer wird. Bin gerade etwas verwundert. Sie ist super fit. Wir füttern Real Nature WildernessTrockenfutter morgens und abends Nassfutter von real nature wilderness zusätzlich erhält sie täglich canosan. Machen wir etwas falsch?? Sie ist viel in Bewegung und fit. Sie blutet nun seid Sonntag zum ersten Mal. Was mir persönlich früh vorkommt aber laut Tierärztin ganz normal ist.

    Liebe Grüße Maike

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.373
    Die Tabellen sind sehr pauschal, weswegen man nicht immer danach gehen kann. Zumal viele Hunde ungleichmäßig wachsen. Ich würde eher schauen dass man eine Taille erkennt, und man die Rippen bei leichtem Druck ertasten kann. Wirbelsäule und Rippen sollte man aber nicht sehen können. Außer den letzten Rippembogen. Den darf man erkennen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  7. #17
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.416
    Die frühe Läufigkeit ist im normalen Bereich. Das war bei meinem Julchen genauso. Manche Mädels sind eben "frühreif" und andere sind "Spätzünder" - wie bei den Menschen auch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.373
    Die Staffbullhündin der Schwiegermutter war auch das erste mal mit 7 Monaten läufig! Ist bei uns Weibern ja auch nicht anders. Manche bekommen die Periode mit 11, andere mit 16

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #19
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.114
    Die erste Läufigkeit mit 7 Monaten ist nicht ungewöhnlich, alles im grünen Bereich.
    Die Tabelle ist nur ein kleiner Anhaltspunkt. Bulldogs bringen oft ein ganz unterschiedliches Gewicht auf die Waage.......auch wenn sie ausgewachsen sind. Unsere Sugar ist z.B. schlank und sportlich und wiegt mit 6 Jahren 23,5 Kilo. Anna auch schlank und sehr muskolös wiegt man grad 21 Kilo.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  10. #20
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.151
    Um einen Anhaltspunkt zu haben, ist die Tabelle sicherlich nicht schlecht. Aber nicht mehr und nicht weniger. Man muss seinen Hund auch individuell betrachten, wie ja schon beschrieben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

französische bulldogge gewichtstabelle

englische bulldogge gewicht tabelle

französische bulldogge gewicht tabelle

gewichtstabelle englische bulldogge

englische bulldogge gewichtstabelle

gewichtstabelle französische bulldoggegewicht welpen tabellefranzösische bulldogge gewichtstabelle welpenwelpen gewichtstabelle gewichtstabelle hundewelpenoeb welpen gewichtwelpen gewichtstabelle englische bulldoggegewicht englische bulldogge welpegewichtszunahme welpen tabelleenglische bulldogge gewicht Hundewelpen Gewichtstabellegewicht englische bulldoggegewichtstabelle französische bulldogge welpengewichtstabelle welpengewichtstabelle hunde welpenwelpen gewicht tabelle englische bulldoggeoeb welpen gewichtstabelleenglische bulldogge welpe gewichtstabelleenglische bulldogge welpen gewichtoeb gewichtstabelle

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •