Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577

    EB oder doch OEB ?

    Hallo ihr Lieben ,


    nach etlichen gesundheitlichen Problemen ( die wir gsd ) überstanden haben , quält mich der Gedanke , was unser Maxi eigentlich ist . Er sieht eigentlich wie eine EB aus , jedoch ist er relativ grossgewachsen , hat wenig Falten und hat eine Kondition , die mich weitere Fragen aufrufen lässt . Er spielt am Liebsten mit Labbies , Boxern und anderen "Konditionsfreaks " - er steckt kaum was weg - was das toben anbelangt .
    Am Montag wird er 10 Monate alt , wiegt mittlerweile 31,7 kg ( etwas Speck , nicht zuviel ) und hat eine SH von geschätzten 44 cm - er hält ja kaum still .
    Beim Gassi gehen , wurde ich gestern von einem Frenchi -Besitzer angesprochen , ob das eine EB sei . Er hätte bisher so einen "Brocken" von EB noch nicht gesehen - zumindest nicht in seinem Alter .Ich weiss , das es verschiedene Zuchtformen gibt - mit Nasenfalte , ohne oder träge Typen oder oder .....
    Da wir ihn leider ohne Papiere kauften , lässt sich sein Herkunft nicht eindeutig erschliesen .
    Unser Nachbar hat auch eine EB aber mit Papieren etc . - unser "kleiner" überragt ihn mit einer Handbreite ....
    Poste noch ein oder zwei aktuelle Pics .

    Schönen Abend euch allen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    hi,ich habs dir schonmal irgendwo geschrieben und mein das auch in keinster weise negativ oder böse,weil ich oeb auch toll finde, ich finde maxi hat sowohl den körper als auch den kopf von einem oeb.allein der avatar deutet nicht auf den typischen eb kopf, maxi zeigt mehr nase-was auch nichts schlechtes ist. mir gefält der bursche,ich vermute aber dass er nur als eb verkauft wurde,weil bekannter und besser zu verkaufen. vermutlich könnte er eine kreuzung aus eb und oeb sein. wie dem auch sei ein hübscher kerl.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.060
    Ich tendiere allein vom Kopf her auch eher zur OEB. Barney ist genauso groß, allerdings ist er schon zwei. Mit zehn Monaten war er noch im einiges kleiner.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    2013-06-05-23.49.47.jpg2013-06-29-23.35.11.jpg2013-06-29-23.50.34.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    joa ben , habe bereits an deinen Post gedacht ... Ich fasse es in keinster Weise negativ auf - ihm gegenteil , fühle mich aber leicht vorm Kopf gestossen , da ich bewusst eine EB wollte .... Nun ja - ganz aufzuklären ist das ganze ja nicht , deshalb muss ich wohl das beste daraus machen . Ist ja ein hübscher Bursche
    Vermute zu 99 % , das eine OEB im Spiel war ....
    Das Muttertier ( falls es die echte Mama war ) hatte ich ja vor Ort gesehen , was zu 100 % eine EB ist ...
    Das Bild im Avatar zeigt den "kleinen" mit 6 Monaten .....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    ben2.0
    Gast
    auf dem letzten geposteten bild sieht man es,wie ich finde, aber auch recht gut. könntest recht haben, vielleicht war daddy ne oeb.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.053
    Hallo maxi
    Deine Mama kann ja auch eine reinrassige EB sein nur dein Vater eben nicht...ich will jetzt nicht spekulieren.... aus einem Mix werden OEB die sich in Größe und Gewicht von einer EB unterscheiden.


    Größe: Weibliches Geschlecht: 54–60 cm, Männliches Geschlecht: 56–63 cm

    Gewicht: Weibliches Geschlecht: 25–32 kg, Männliches Geschlecht: 27–36 kg
    denn mit 10 Monaten 31.5 kg ist wirklich viel für eine EB. ich persönlich finde Maxi toll so wie er ist!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  8. #8
    ben2.0
    Gast
    der ausdruck den nala gepostet hat ist für leavitt bulldogs oeb, es gibt auch oeb /alternativ bulldoggen, die deutlich unter den größen liegen und wenig größer als eb sind, nur einen weniger markanten kopf besitzen und im verhältnis eine nicht ganz so massive brust und etwas längere beine.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Längere Beine , das wäre wohl das Stichwort - siehe Anhang Versteht mich nicht falsch , er ist ein ganz lieber und ich möchte ihn nicht missen .2013-06-23-22.12.25.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von Jule 2013
    Registriert seit
    16.02.2013
    Ort
    Rahlstedt, Hamburg, Germany, Germany
    Beiträge
    20
    Hmmm... in der gleichen predulie stehe ich auch. Jule ist nun 5 Monate.
    In der Ahnentafel steht alls von Papa´s seite ist OEB und von Mama´s Seite alles rein EB.
    Als was gilt sie nun ??? Der DRS hat Sie als EB eingetragen... aber das sie das nicht ist sieht man ja auf Bildern...

    Ist Sie ein Conti aus erster Linie??? Das Würde dem entsprechen wenn man beide Blutlinien kreuzt oder???
    Die ????? werden immer Größer ????

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englisch französische bulldogge mix

continental bulldoggen mit stummelschwanz

continental bulldog stummelrute

oeb als mischling anmelden

oeb mit stummelrute

mischling englische französische bulldogge

oeb von der seite

französische englische bulldogge mix

französisch englische bulldogge mischling

französische bulldogge rute

oeb mit kurzer rute

old englisch bulldog mit oder ohne schwanz

old english bulldog ist der hund reinrassig

englische und französische bulldogge mix

olde english bulldog schwanz

old english Bulldog rute

wie groß werden buldoggen mischlinge oeb eb

oeb 5 monate

oeb mischling

englische bulldogge hessen

oeb hund

mix aus oeb eb

französische bulldogge langbeinig

old english bulldog mit schwanz oder ohne

reinrassiger eb

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •