Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111

    Wachstumsschub

    Hi Ihr,

    an vielen Stellen hört man ja noch mehr unterschiedliche Meinungen, was die Dauer des Wachstums betrifft.

    Als wir heute morgen, nach dem 3-wöchigen Urlaub, ins Geschäft kamen, sagte fast jeder, dass Bernd (17 Monate mittlerweile - wo ist mein kleiner Welpe hin ) zugelegt hat, dass er breiter geworden ist und das er "voll die Rübe" bekommen hat.

    Da wir ihn ja fast jede Minute bei uns haben, fällt das uns das eher nicht so auf.

    Was ich aber gestern, unabhängig davon, bemerkt habe - Der Dicke war hinten, im Vergleich zu vorne, ziemlich hoch. Irgendwie holt sein Vorderbau aber gerade ziemlich auf, sodass seine Wirbelsäule nun spürbar waagerechter ist.

    Wielange sind Eure Bulldogs gewachsen? Ab wann kann man definitiv sagen: "Ja, der ist ausgewachsen"

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  2. #2
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.269
    Du wirst dich wundern, wenn du in einem Jahr alte Fotos anschaust

    Bulle dürfte jetzt bald 3 werden, und ich würde sagen: jetzt ist er ausgewachsen.

    Er hält seit ca 7 Monaten sein Gewicht, ziemlich konstant, die Brust ist breit, der Hinter nimmer so schmal, ich denk er hats geschafft, nun ist er ein fertiger Bull

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  3. #3
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    HAHA, ok Ich denke auch, dass es jetzt nur noch in die Masse bzw. Breite geht, vom Körperbau...Aumann, da bin ich mal gespannt, was aus meinem Kleinen wird ...

    Bin ganz schön erschrocken, als er letzten Donnerstag "naggich" 27kg auf die Waage bekommen hat

    Marina ist es im Urlaub voll ins Kreuz gefahren, als Sie ihn ins EG geschleppt hat. Die ist jetzt erstmal raus... Und ich finde ihn auch schon ganz schön schwer zum Tragen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Pwnzer
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    174
    Darf man in dem Zusammenhang grad fragen, was eure Bullis so mit ~4 Monaten auf den Rippen hatten? Ole ist nun bei ca 10,5kg und wollt gern wissen, ob das fürs alter passt.

    MfG Peter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Als wir unseren mit 11 Wochen bekommen haben, wog er rund 7kg. Ich weiss jetzt nicht mehr, wieviel er mit 16 Wochen hatte, aber ich meine, dass kommt in etwa hin.

    Lieber langsamer wachsen (lassen) und nur mäßig an Gewicht zunehmen - Seine Gelenke und Knochen werden es Dir in einem halben Jahr danken.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  6. #6
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.269
    27 kg zu tragen ist aber auch nicht einfach... und Frau neigt ja dazu, falsch zu heben... hust...

    Zu Monatsangabe=Gewicht kann ich nicht so viel sagen, weis nicht genau wie alt Bulle wirklich ist, ausserdem ist er keine EB.

    Er war so ungefähr 6 Monate + alt, pieselte noch im sitzen, und wog 21 kg.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  7. #7
    ben2.0
    Gast
    bulldoggenbollerkoeppe entwickeln sich bis knapp zum dritten geburtstag. hab ich jetzt schon oft gelesen. zm gewicht haben wir hier unter zucht eine welpentabelle,als orientierungshilfe. bulle ist als oeb ja insgesamt deutlich schwerer und eher weniger vergleichbar, der gute

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    bis zum dritten Geburtstag ??? Oje , da kommt ja noch was ( massiges ) auf uns zu .... Er ist jetzt ein Jahr und wiegt 34 KG EB/OEB - Mix - heisst das eigentlich so oder nur OEB ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    ben2.0
    Gast
    naja ,bis dahin "gedeiht" der kopf. höhenwachstum und gewicht wird nach 15 monaten nicht mehr so dramatisch mehr.
    eigentlich heißt es alternative bulldog. nur leavitt bulldogs sind offiziell oeb, alle anderen sind alternative und werden, der einfachheit wegen und weils besser zu vermarkten ist, oeb genannt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Also Tyson ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt und wiegt so 27/28 Kilo...und ist eine Englische Bulldogge...mir kommt er auch immer vor wie eine kleine Micky Maus..weil ich ihn jeden Tag sehe! Aber Nachbarn und Freunde sagen immer ...mein Gott was für ein oschi du geworden bist....

    image.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge ausgewachsen

old english bulldog wachstum

wachstum old english bulldog

wann ist eine oeb ausgewachsen

wann ist eine old english bulldogge ausgewachsen

old english bulldog ausgewachsen

wie lange wachsen old english bulldog

wie lange wächst eine old english bulldog

oeb ausgewachsenwann sind old english bulldog ausgewachsen wann sind oeb ausgewachsen englische bulldoggeoeb wachstumwann ist ein old english bulldog ausgewachsenenglische bulldogge wachstumwachstum englische bulldoggewann ist ein oeb ausgewachsenold englische bulldogge wann ausgewachsenold english bulldog wann ausgewachsenenglische bulldogge 1 jahrausgewachsene englische bulldoggeausgewachsene oebwachstumsschub bulldoggebreite bulldoggeoeb wann ausgewachsen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •