Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.301
    Ich vergleich das gerne mit Teenagern, klar bestätigen Ausnahmen die Regeln, aber im Wachstum ist man meist schlacksig.

    Bulle hat das Bullige erst so richtig ab 2 Jahren zugelegt, bis dahin war der sehr schlank.

    Stell doch mal ein aktuelles Foto ein wenn du magst.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  2. #12
    Bully-Welpe Avatar von Pwnzer
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    174
    Hab grad mal schnell 2 Bilder gemacht, hoffe die sind halbwegs aussagekräftig





    Konnte mir auch denken dass es bei Bullys genauso kleine/große , schnell/langsam wachsende gibt. Aber bei fast 30% Abweichung von der Tabelle macht man sich halt schnell mal Sorgen. Montag folgt wie gesagt dann ne Kotprobe beim TA, nicht dass ihm irgendetwas zum Wachstum fehlt.

    @barney: Rüde war ein OEB, Mutter eine EB. Die Mutter war auch eher klein geraten für eine EB, hätte sie auf 19-20kg geschätzt. Vielleicht kommt er ja eher nach ihr.

    MfG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    CocosFrauchen
    Gast
    Also ich finde, der Kleine sieht super aus.

    Sei froh, dass er sehr schlank in die Höhe wächst, das wird seinen Gelenken langfristig gut tun.

    Er gehört eben nicht zu den ganz bulligen Vertretern seiner Rasse. Ist bei Coco auch so. Vergiss die Tabelle.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Junior Avatar von Zeus
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    366
    Dein Mausebacken sieht sehr gut aus. Die Gewichte schwanken eh sehr stark . Zeus z.b. hat 22 Kg ist 45 cm hoch seeehr aktiv mega muskulös, kein fettansatz. Tierarzt ist mehr als zufrieden mit ihm. Also mache dir keine Sorgen solange sie sich normal benimmt und frist ........alles gut. Die Kotprobe finde ich gut um evtl. Würmer u.s.w. auszuschließen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Darf ich vorstellen !! HERR ZEUS

  5. #15
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.301
    Schliesse mich an, da stehen keine Rippen raus, er ist nicht dürr,

    ein feines Kerle!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  6. #16
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Ich finde den auch klasse .....alles gut ...sieht sehr gut aus der kleine Ole ....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  7. #17
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    235
    Wenn du noch nicht die Rippen siehst , der Hund frisst und sonst keine Veränderungen zeigt ist doch alles gut

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.301
    Apropos fressen.... haut das problemlos hin?

    Der Überbiss ist ja schon sehr deutlich...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  9. #19
    Bully-Welpe Avatar von Pwnzer
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    174
    Jo beim fressen hat er null probleme. Spachtelt die Schüssel leer wie nen mähdrescher. bin mal gespannt ob der Vorbiss etwas weniger wird wenn der Kopf wächst. Ist so unsere Hoffnung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bully-Junior Avatar von Marion
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    361
    Hallo Teddy ist jetzt 8 Monate und wiegt 28,5 kg, hat eine Schulterhöhe von gut 30 cm, sieht aber auch nicht dick aus, ist weiterhin sehr mobil und tobt mit unserem Jack Russel ohne zu schnaufen. Hab mir jetzt gedacht ich stelle mal das Futter auf Erwachsene Hunde um. Da bekommt er von der Futtermenge nur noch die Hälfte laut Angabe. Da wir gerade damit angefangen haben dauert es bestimmt erst noch 2-3 Wochen bis wir fertig sind mit umstellen. Bin mal gespannt ob er dann immer noch so viel zunimmt.

    @Pwnzer unser sah in dem Alter auch so aus, ich dachte erst auch der ist zu schlank (dünn), aber das hat sich wie du nun lesen kannst wieder gegeben. Wenn die in die Höhe gehen können sie ja nun auch kein speck ansetzen. Ich würde mir erst mal keine Sorgen machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Marion


    Juhu ein Spike

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

oeb mit vorbiss

oeb bulldogge überbiss

englische bulldogge vorbiss

zierliche englische bulldogge englische bulldogge vorbiss schlimmer gewordenzierliche bulldoggeoeb bulldog verwächst sich der unterbissenglische bulldogge ausgewachsenenglische bulldogge überbiss

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •