Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Züchter

  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    17

    Züchter

    Hallo Liebe Gemeinde,

    Kennt jemand von euch diesen Züchter With the sense of honour NL .

    Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal seine Meinung zu dem Züchter sagen würde. Die Profis unter euch kucken ja anders auf zuchthunde und website als ein leihe wie ich. Vielen Dank schon mal.

    lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    hab schon schlechtere bulldogs gesehen und könnte (auf den ersten blick) auch nichts schlechtes sagen. ich bemerke nur bei mir,persönliche meinung, dass mir die meisten eb inzwischen zu kompakt sind.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von Inge Thelen
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    372
    In den Niederlanden gibt es den Bulldog-Club, dessen Mitglieder schon seit vielen Jahren Populationsuntersuchungen bei ihren Zuchthunden machen lassen. Ich halte deshalb viel von den niederländischen EBs. Natürlich hat auch dort jeder Züchter seinen persönlichen Geschmack, was den Typ Bulldog betrifft, aber gesund sind sie in der Regel alle.
    Ich würde mich nicht von gestellten Fotos blenden lassen und immer persönlich vorbeifahren, um mir einen Eindruck von den Hunden zu verschaffen. Die werden oft für solche Fotos extra breit aufgestellt, was sie unnatürlch schwer erscheinen lässt. Meine Stammhunde kamen auch aus den Niederlanden und haben den Tierarzt eigentlich nur zum Impfen gesehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Für immer in meinem Herzen - mein weißer Riesenmops Icy

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

mail diamondbully.com

englische bulldogge züchter schleswig holstein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •