Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Blau Färbung

  1. #11
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.466
    Hallo,

    zu den Fehlfarben wurde ja schon alles wichtige geschrieben. Diese entstehen durch einen GenDEFFEKT der wirklich einige Risiken wie z.B. Immunschwäche, verminderte Lebenszeit etc. birgt
    Hier eine interessante Seite die das näher erläutert: Blaue Bulldoggen
    Auch Hunde mit der Farbe choko, lilac tragen das Gen das zu der Farbe blau führt.

    Was genau verstehst du denn unter der Farbe "tricolor". Wenn du die Färbung wie bei einem Berner-Sennenhund meinst, so muss ich dir sagen, dass diese nicht dem Standard entspricht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #12
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    16
    Genau diese meinte ich.
    werd mich gleich mal durch lesen so bald die kidz im Bett sind

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    16
    Konnte doch nicht warten müsste es schon lesen. Das ist ja mal ekelhaft wenn ich das mal so sagen darf. Warum tut man einem Tier das an? Welches man doch eigentlich liebt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    16
    Aber wie finde ich einen Züchter der ohne dieses Gen züchtet? Können diese das dann auch belegen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.249
    Du findest hier auch eine Liste mit Zuchtvereinen. Davon züchtet keiner blaue Bulldogs.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  6. #16
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    16
    Hast du vielleicht einen link?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.249
    Ich bin mit dem Handy on, da ist das etwas umständlich, sorry

    Aber im Forum "Vor dem Kauf" ist es der vierte Thread "Liste Zuchtverbände English Bulldogs, Continental ��Bulldogs, usw."

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  8. #18
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    16
    Kenn ich das Problem hab ich auch aber danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    ben2.0
    Gast
    der link den bullymom dir gestern genannt hat und den ich heute nachmittag erwähnt habe (worauf man vor dem kauf achten sollte) enthält eine züchterliste. nicht umsonst wird dueser thread immer wieder empfohlen, da dort zahlreiche nützliche tipps zur anschaffung stehen. Worauf man vor dem Kauf achten sollte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.466
    Die Züchter, welche mit diversen Gendefekten züchten oder außerhalb des Rassestandards, sind nicht in einem der empfohlenen Vereinen. Diese haben sich meist ihre eigenen Vereine gegründet, oder einem verein angeschlossen die auf dieser Schiene fahren. Zumal solche Züchter schon mit "extra oder speziellen Tieren" werben.

    Aber die Vereine, welche sich in dem genannten Thema befinden, unterstützen solche Zuchten nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

lilac tricolor bulldog forum

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •