Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Blau Färbung

  1. #21
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    16
    Würden uns auch für einen Notfall Hund entscheiden.
    Muss ja nicht immer ein Welpe sein
    ich denke es gibt auch genug arme bullys, die auf IHRE Familie warten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Blau ist davon abgesehen ja auch nur grau. Blau hört sich aber irgendwie exotischer an.

    Merle ist aber der Oberhammer. Hat tendenziell am ehesten größere Probleme, kostet am meisten und schaut auch noch besch.... (komisch) aus bei einem Bulldog.

    LG Peter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  3. #23
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    16
    Sieht aus wie angeschi.....en. Eine Schande, die armen Hunde

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.416
    Zitat Zitat von AngelBulldogg Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie angeschi.....en. Eine Schande, die armen Hunde
    Nicht nur das - Taubheit ist so gut, wie vorprogrammiert. Mal von sämtlichen anderen gesundheitlichen Problemen ganz zu schweigen.

    Im Grunde guibt es beim Hundekauf eine ganz einfache Regel, die man bei JEDER Rasse einhalten sollte: GESUNDHEIT GEHT VOR TRENDFARBEN!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.114
    Ich kann mich noch an den einen Merlebulldogrüden hier in Deutschland erinnern. Um den Jungen haben sich 2 Züchter ( die hatten das Tierchen wohl zusammen gekauft) ganz Fürchterlich gestritten. Am Ende hat er bei dem einen Kennel dann nur einen Wurf gezeugt. Der Rüde wurde dann kurze Zeit nach Auszug der Welpen weiter verkauft. Es gab keinen 2. Wurf......woran das wohl gelegen hat????

    .....und Peter hat absolut recht.......Merlefarbene Bulldogs sehen echt sehr eigenartig aus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  6. #26
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Merle fin ich abartig Richtig schlimme Farbe Wie ist es eigentlich , wenn der Hund eine unerwünschte Fehlfarbe hat , die nicht so gewollt gezüchtet worden ist , sondern zufällig ?! Sind diese Hunde gesundheitlich auch anfälliger ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe , als Mensch aber unersetzbar



    Manuel , Maxi und klein Maya lassen Grüssen

  7. #27
    ben2.0
    Gast
    menschliche albinos, zb, sind ja auch keine gezielte "zucht" und dennoch anfälliger für augenerkrankungen,hautkrankheiten,sonnenbrand etc.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    @ Ben

    * LOL* ich meinte auch beispielsweise auch schwarz - habe hier mal einen Schwarzen Bully gesichtet vor geraumer Zeit .
    Bitte nenne jetzt keine Beispiele für farbige Menschen und warum diese anfälliger sein könnten
    Blau ist ja eigentlich auch nur ein Zufallsprodukt der Natur und meinte NICHT diese Menschen , die Kapital aus der Genetik schlagen möchten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe , als Mensch aber unersetzbar



    Manuel , Maxi und klein Maya lassen Grüssen

  9. #29
    ben2.0
    Gast
    schwarz ist nur eine fehlfarbe die laut standard nicht vorkommt,kein genetischer defekt. insofern ist schwarz kein problem. zu eine m"zufälligen" blau :natürlich ist das dann auch noch ein genetischer "defekt", ob es probleme gibt weiß man aber nie. gibt ja auch genug gesunde blaue, es bleibt immer ein restrisiko.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.373
    Schwarz kann halt mal im Wurf dabei sein und sollte unbedenklich (was die Gesundheit angeht) sein. Sind aber von der Zucht ausgeschlossen. Aber auch da gibt es eben Züchter die geziehlt mit dieser Farbe züchten. Ist eben auch "besonders" und sihet man nicht so oft.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

lilac tricolor bulldog forum

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •