Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Züchter

  1. #21
    Bully-Junior Avatar von Inge Thelen
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    372
    Das war aber auch ganz schön missverständlich!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Für immer in meinem Herzen - mein weißer Riesenmops Icy

  2. #22
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.146
    @ Pauletta: warum soll ich Dir auch nicht glauben? Auch wenn man sich nicht kennt, kann ich trotzdem aus dem was Du schreibst, erkennen, dass Du für Deine Überzeugung bzw. was Du geschrieben hast, immer eintrittst. Das hättest Du sicher auch hier getan. Außerdem sehen Dir Geschmack- und Taktlosigkeiten nicht ähnlich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  3. #23
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    14
    Herzlichen Dank für eure Beiträge.
    Also Abwarten das werde ich mit Sicherheit machen, denn wie richtig gesagt wurde, ich bin mit meiner Züchterin sehr zufrieden.
    Ich habe sie auch schon besucht und ihre Tiere machen auch jetzt noch einen gesunden und fitten Eindruck auf mich!!
    Und für mich steht die Gesundheit an aller erster Stelle.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.486
    Zitat Zitat von Inge Thelen Beitrag anzeigen
    Das war aber auch ganz schön missverständlich!
    Eigentlich nicht, denn ich hatte ja nur aus meinem ureigenen Erleben heraus geschrieben und nicht etwa diese häufig "gepflegten" EB-Klatsch- und Tratsch-Geschichten. Dass ähnliche Fälle nun gerade hier in unmittelbarer Umgebung liegen und daraus ein Zusammenhang interpretiert werden kann, war mir absolut nicht bewusst. Und da ich eher der vorsichtige Typ bin - in Sachen Züchter sowieso - sag ich ohnehin lieber wenig als zu viel; meistens gar nichts, was auch besser ist... Namen, oder Kennelnamen tauchen bei mir genau so wenig auf, wie Rasse und Postleitzahlen. Deshalb war ich jetzt auch massiv erschrocken. Aber glücklicherweise hat sich alles aufgeklärt und ich kann ganz beruhigt meinen Sonntagskaffe genießen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •