Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.466
    Naja, Pauletta das Werbeschild "gesunde Alternative zur EB" zieht eben. Ist doch wie bei den Retro Möpsen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #22
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Bin in keinster Weise ein Mädel Rechnen liegt mir aber im Blut

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe , als Mensch aber unersetzbar



    Manuel , Maxi und klein Maya lassen Grüssen

  3. #23
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.578
    Alles, was unter meinem nahezu biblischem Alter liegt, ist für mich ein "Mädel".

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von BullyMom Beitrag anzeigen
    Naja, Pauletta das Werbeschild "gesunde Alternative zur EB" zieht eben. Ist doch wie bei den Retro Möpsen...
    Genauso isses! Und je mehr "Alternative" es gibt, umso "alternativer" werden sie. Sieht man ja an den Farben incl. damit verbundenen Krankheiten. In ein paar Jahren werden die Tierheime überlaufen vor lauter kranken EB's, FB's und Alternativen. Man siehts ja jetzt schon.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.466
    Gut, alles Mädels hier. Hermi hat gesagt, dass er freiwillig Hermine heißt wenns Schnitzel gibt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #26
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.578
    Its not Schnitzeltime!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.578
    Wir gehen jetzt nochmal schnell raus und dann ins Bett. Hoffentlich ist der durchgeknallte Igel nicht wieder da. Jetzt hab ich ihn schon 2X eingefangen und er hat sich jedes Mal wieder befreit! Dabei wollte ich ihn doch nur in sichere Gefilde bringen. So ein Dummkopf.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.704
    Ich bin der Meinung, das es keiner neuen Rassen Bedarf . Es gibt genug, alle kränkeln rum, die Tierheime sind übervoll. Dann noch die Nothunde aus ganz Europa plus Pflegestellen. Ich sage: es reicht !!!
    Das hat jetzt nichts mit dem Conti zu tun, ich seh das allgemein so.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  9. #29
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Ich kann nicht verstehen, egal wie man zum Conti steht, das man so begeistert von einer Anerkennung seitens des VDH ist. Der VDH hat noch keiner Rasse gut getan. Das kann man doch gut an der EB, dem Schäferhund und dem Mops sehen. Diese Rassen wurden hingehunzt im Namen des VDH!!!!! Der VDH ist eine grosse Institution die Geld macht , auf Kosten der Rassen die sie "Verwaltet". Denen geht doch das Wohl und die Gesundheit der Rassen schon lange am Arsch vorbei. Warum also freuen sich alle Contizüchter so über die Anerkennung???? Weil sie jetzt auch jede Ausstellung des VDH besuchen können um Preise einzusammeln die kein Hund und auch kein Mensch brauchen sollte????

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  10. #30
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.578
    Das stimmt. Aber die VDH-freien Zuchtvereine sind teilweise NOCH suspekter (siehe z. B. Förderung von Fehlfarben). Insofern sehe ich persönlich den VDH noch als relativ seriös an.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

continental bulldog züchter vdh

http:www.englischebulldogge.dezucht-genetik8370-anerkennung-continental-bulldog-im-vdh-4.html

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •