Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kopfgröße??

  1. #1
    BulldoggenFreak
    Gast

    Kopfgröße??

    Hallo Liebe Community,
    ich möchte gerne wissen woran kann ich erkennen wie groß der Kopf meiner Olde english Bulldog wird er ist jetzt 3 Monate alt
    Liebe Grüße
    Timon und Daniel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Junior Avatar von Inge Thelen
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    372
    Schau dir die Eltern an, vielleicht gibt´s ja auch noch die Großeltern zu sehen, sieh dir Fotos der Verwandtschaft und der Vorfahren an und dann kannst du dir ein ungefähres Bild machen, wie dein Welpe als erwachsener Hund aussehen wird.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Für immer in meinem Herzen - mein weißer Riesenmops Icy

  3. #3
    BulldoggenFreak
    Gast
    ok leider habe ich nur die mutter (und geschwister) gesehen da der Vater ein Deckrüde vom anderen Züchter war aber der Züchter sagte mir man kann das auch an den Augen erkennen sprich Augen weit auseinander großer Kopf Augen weniger weit auseinander kleinerer Kopf..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von Inge Thelen
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    372
    Aber wenn der Vater ein bekannter Deckrüde ist, dann existieren von ihm sicherlich auch Fotos - ob ich das von den Augen abhängig machen würde? Die Augeneinbettung im Schädel ist doch eher ein rassetypische Merkmal.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Für immer in meinem Herzen - mein weißer Riesenmops Icy

  5. #5
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.099
    Du hast doch sicherlich eine Ahnentafel für deinen Bully. Dort sind die Vorfahren aufgeführt und du kannst schauen ob du Bilder von ihnen im Inet findest. Dann kannst du dir ungefähr Vorstellen wie dein Hund vielleicht mal Aussehen wird. An den Stand der Augen würde ich das nicht festmachen.....habe ich auch noch nie gehört. Ansonsten hilft nur abwarten und Tee trinken. Ein Bully braucht 2 Jahre und manchmal auch mehr, bis er vollkommen "fertig" ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  6. #6
    BulldoggenFreak
    Gast
    klar habe ich eine Ahnentafel die wird mir noch zugeschickt Züchter wartet selber noch drauf außerdem habe ich ja auch sehr viel hingelegt weit weg vom 3 stelligen bereich.. das die Bulldoggen sehr lange wachsen das weiß ich.. ich glaub sogar das der Kopf bis zu 3 Jahre wächst

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •