Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.474
    Zitat Zitat von Hähnchen Beitrag anzeigen
    Dass mehrere Rassen evtl ein Indiz für keine absolut empfehlenswerte Zucht ist, war mir zum Beispiel nicht sofort klar.
    Das ist auch kein eindeutiges Indiz. Hast du ja nun an dem einen Beispiel gesehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Welpe Avatar von Hähnchen
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    23
    Darum ja auch "evtl. ein Indiz"

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.137
    Mir fällt gerade was ein zum Thema "Schulhund". Ich meine auf einer der HPs von Inge Thelen oder sonst wo gesehen zu haben, dass ihre Hunde oder zumindest einer auch manchmal mit in die Schule gehen. Vielleicht kann sie Dir zur Auswahl ein paar Tipps geben. Wenn's nicht so ist, korrigier' mich, Inge

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  4. #24
    Bully-Welpe Avatar von Hähnchen
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    23
    Ach ja?? Super, ich nehme Tipps immer gerne entgegen!
    Inge, was sagst du dazu?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Also suchst du eine EB .....ich fragte nur weil die Züchter deiner Links verschiedene Bullys züchten.

    Mit dem Fast Food meinte ich die mit dem XXX vorweg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von BullyMom (09.02.2015 um 23:21 Uhr) Grund: Namensnennung
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  6. #26
    Bully-Junior Avatar von Inge Thelen
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    372
    Ich habe einige Jahre eine EB mit in der Schule gehabt, inzwischen steh ich eher auf Möpse. Doch das ist auch abhängig von den Schülern, an was für einer Schulform unterrichtest du denn?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Für immer in meinem Herzen - mein weißer Riesenmops Icy

  7. #27
    Bully-Welpe Avatar von Hähnchen
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    23
    Ich unterrichte an einer Grundschule. Und wie hat es mit deiner EB geklappt?
    Hab mich auch schon mit Betty ausgetauscht, die ihren Udo mit in die Kita nimmt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.137
    Wenn die liebe Simone mal die Namen editieren würde, würde ich noch was sagen nachdem ich inzwischen auch die Bilder auf den HPs sehen konnte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  9. #29
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.412
    So, ich hoffe ich hab alle Namen erwischt. Vereinskürzel hab ich auch grob rausgenommen, nicht das noch wer mosert

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  10. #30
    Schröder
    Gast
    Hallo...
    wir haben auch einem im Bekanntenkreis der bei diesem Züchter einen Bullterrier gekauft hat....ein Traum von einem Hund...dann hat er diese gesunden EB gekauft die ja so gesund sein sollen...diese zwei hundedamen haben alles was man einem Hund nicht wünscht...die Falten sind dauernt entzündet, die Ohren, zwischen den Zehen...USW.die Liste ist lang...er ist sehr begeistert von unserem Schröder weil das eine sehr agile EB ist...und die anderen züchter kann ich mich nur meinen Vorrednern Anschließen...LG

    Und viel Spaß bei der Suche...:-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge erfahrungen

scherzer bulldoggen erfahrungen

thelen bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •