Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.860
    Also das steht für mich nach dem You Tube video eh fest dass ich ganz gewiss dem Hund keinen runter hole,das finde ich eckelhaft!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  2. #42
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.617

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #43
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.260
    Ach, Susi, du bist zu goldig!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  4. #44
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.860
    Es reicht schon dass Günni ihn ausfährt und provokant da sitzt und wohl imponieren möchte. Dann wird "Muskeltraining" damit gemacht und dann nochmal "chick" dargestellt. Ich hab schon gesagt, irgendwann komme ich nach Hause und mein Mann und Günni sitzen nebeneinander und.....muss ich ja nicht weiter ausführen....dann gehe ich...zuviel Testosteron

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  5. #45
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von BullyMom Beitrag anzeigen
    Also sorry. Du willst doch nun nicht die künstl. Befruchtung und Hormontherapie, mit der künstlichen Befruchtung beim Hund gleichsetzen? Die Menschen entscheiden sich für diesen Weg, weil es anders nicht geht. Das ist ihre eigene Entscheidung. Der Hund will sicher nicht, dass seine Besitzer seine Sexualpartner sind. Damit prägt man Hunde sexuell doch total falsch. Und wenn die Deckpartner an einander kein Interesse haben, sollte man dies auch berücksichtigen und akzeptieren. Und wenn da nun der Arzt deinem Partner einen runterholen würde, weiß ich nicht wie viele Männer dann noch bereit dazu wären.

    Ich sehe das wie Tanja. Ein Hund der nicht decken kann, gehört nicht in die Zucht.

    Ich wüsste auch nun nicht warum man bei der OEB auf künstl. Befruchtung zurückgreifen sollte. Denn körperlich sollten die ja schon in der Lage dazu sein.
    Das war meinerseits auf die "natürliche" Auslese bezogen nicht auf Abneigungen. Versteht mich nicht falsch, ich verstehe eure Bedenken voll und ganz aber wenn es um Natürlichkeit geht, aus dem Zeitalter entwachsen wir.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #46
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.617
    Zitat Zitat von roses Beitrag anzeigen
    Versteht mich nicht falsch, ich verstehe eure Bedenken voll und ganz aber wenn es um Natürlichkeit geht, aus dem Zeitalter entwachsen wir.

    Was sich fürchterlich rächen wird - und bereits in vielen Punkten schon gerächt HAT!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #47
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Stimmt, aber bevor das in allen Köpfen ankommt wird es zu spät sein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #48
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.617
    Zitat Zitat von roses Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber bevor das in allen Köpfen ankommt wird es zu spät sein.
    Umso öfter sollte man darauf hinweisen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

absamung

content

hund absamen geil

deckrüden vor dem einsatz absamen

rüde absamen

englische bulldoggen decken Videos

absamungen

absamung hund

hund absamen

www.absamen rüde.de

englische Bulldogge geht zum akt

schadet absamen dem rüden

rüden absammen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •