Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rassenfrage

  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Mara
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    Friedrichshafen am schönen Bodensee
    Beiträge
    23

    Rotes Gesicht Rassenfrage

    Hallo Bully Experten.....
    Ich weiß das es dieses Thema bestimmt schon sehr sehr häufig gegeben hat, aber ich erstelle es nochmals neu da die Treads alle schon älter sind.

    Thema Rassen....wir haben unseren Dicken von einem privaten Haushalt und haben einen ungarischen Pass....wir hätten uns keinen Grenzwelpen geholt aber da er uns so sehr gefallen hat und er ja auch schon kein wirklicher Welpe mehr war haben wir uns in den Pummel verliebt.... Und sind dafür extra nach Frankreich gefahren
    Nun haben wir schon sehr oft gehört er sei ziemlich groß für eine englische und er hat eine wunderschöne lange Rute.....nun würden wir gerne von euch ein paar Infos erhalten was ihr vermutet was in den Süßen alles drin steckt....

    Los....wir warten gespannt auf eure Vermutungen


    Grüße Andy+Mara und natürlich Ajax
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_17383-img-20160417-wa0000685374169.jpg  

    tmp_17383-img-20160704-wa0003-2035071576.jpg  


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.053
    Hallo Mara
    Ajax ist keine reinrassige EB,ein Bully ist mit drin ,es gibt so viele Bezeichnungen moderne Bulldog,Old englische Bulldogge,Continental Bulldog,mit was alles gekreuzt wurde kann man oft nicht zu 100 Prozent sagen,dafür müssten Genforschung betreiben,also sind es OEB (oder eine Bulldogge)
    Sei glücklich wenn Ajax gesund und munter ist !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  3. #3
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.418
    Seh ich genauso. Eins steht jedenfalls fest: er ist KEIN reinrassiger EB.


    Im Grunde wird euch das nicht stören, sonst hättet ihr euch nicht zu ihm entschlossen.
    Was man da jetzt sagen muss ist: Hauptsache sein Wesen stimmt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Mara
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    Friedrichshafen am schönen Bodensee
    Beiträge
    23
    Ja in Grunde ist es total egal er gefällt uns so wie er ist und über seinem Charakter kann nichts kommen... Er ist ein sehr treuer und gehorsamer Begleiter was er bei seiner Größe auch echt sein sollte da er ordentlich Kraft hat und er es auch schon mehrmals geschafft hat unseren Junior mit 8Jahren um zuwerfen.... Er ist ein sehr gemütlich aber wenn er will kann er auch anderst....also beim täglichen 3 Std. Gassi zeigt er keinerlei Ermüdungen.....ein richtiges Kraftpaket.....

    Was uns eben wichtig war das er mit Kindern aufgewachsen ist und dies auch kennt....der Dicke ist ein wahres Goldstück
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_14974-img-20170107-wa0000598785215.jpg  

    tmp_14974-img-20170107-wa0002-195694711.jpg  


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße vom Bodensee

    Andy+Mara und Puffel Ajax

  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.743
    Richtig!
    Hauptsache der Charakter stimmt!
    Ich finde ihn sehr hübsch. Sieht aus wie einer aus Günnis Zuchtverein wenn ich da die ausgewachsenen Bullys sehe,diese sind Vintage also auch ne Alternative Rasse

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von Mara
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    Friedrichshafen am schönen Bodensee
    Beiträge
    23
    Ja er ist wirklich hübsch wir werden auch immer wieder von Leuten angesprochen was er denn genau für eine Rasse sei....bei uns im Umkreis scheint es keine eb oder oebs zu geben....wir treffen immer nur Franz. bullys leider....wir sind schon sehr lange auf der "Suche" nach einem Spielgefährten...manche Hunde in der Nachbarschaft kommen leider nicht wirklich mit ihm klar....er ist halt auch sehr stürmisch.....Mal schauen ob es sich im Alter noch ein bisschen legt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße vom Bodensee

    Andy+Mara und Puffel Ajax

  7. #7
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.154
    Ein hübsches Kerlchen habt ihr da. Ich finde ihn auch total toll. Wichtig ist doch, dass er charakterlich zu euch passt und wie es scheint ist es ja auch so. Ich wünsche euch eine schöne und gesunde Zeit mit dem ihm.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •